Celeste und Hugo Truter verbindet, neben ihrer wunderbaren Familie, ihre große Liebe zum Wein.
Beide sind ausgebildete Winemaker und haben sich 2008 entschlossen ihren Traum vom eigenen Weingut in Wellington zu verwirklichen.
Ihre Spezialität sind spannende Cuvée anstatt, wie sie sagen "boring single cultivars". Wir meinen: Die Leidschaft der Beiden ist schmeckbar, mit jedem einzelnen Schluck ihrer wunderbaren Weine!
In der Nase zeigt er feine Gewürze, wie weißen Pfeffer, Muskat und Tabak. Im Mund begeistert er mit Düften nach Maulbeeren, Kirschen und Fynbos. Die Tannine sind weich und geben dem Wein ein angenehm kräftiges Gerüst. Im Mund ist er vollmundig, beerig und vielschichtig, der Nachhall ist lang und sehr angenehm. und weichem Finish ab. Der Nachhall ist lang und beerig.
Dieser Wein begeistert schon in der Nase.
Neben den Düften nach schwarzen Johannisbeeren und schwarzen Kirschen treten hier auch reife Brombeeren zu Tage.
Im Mund schmeichelt dieser Wein beerig, samtig und verführt uns ihm im Munde spazieren gehen zu lassen und mit allen Sinnen und Geschmacksknospen zu genießen.
Der Nachhall ist weich, samtig und lang.
4 Sterne von John Platter
Ein ganz weicher, beeriger Blend erwartet Sie hier! In der Nase stechen reife Johannisbeeren, Brombeeren, reife Kirschen und eine angenehme Würze hervor. Der Geschmack hält was die Nase verspricht und rundet das Bild mit einer angenehmen Tanninstruktur und weichem Finish ab. Der Nachhall ist lang und beerig.
4 Sterne von John Platter!
Diesen Artikel haben wir am 30.06.2020 in unseren Katalog aufgenommen.