Haskell Vineyards

Haskell Vineyards

Hinter Haskell Vineyards verbergen sich die Spitzenweine des Gutes Dombeya Wines. Es liegt an den Hängen des Helderberg Mountain, einer der besten Lagen Stellenboschs. Die Farm ist nach dem südafrikanischen Dombeya Tree benannt, der die Weinberge des Gutes wie ein schützendes Band umfasst.

 

„Es sind wunderbare Bäume, die im Frühling zu einer wahren Explosion an Farben und Aromen ansetzen. Genauso sind unsere Weine“, sagt Rianie Styrdom, Woman Winemaker von DOMBEYA WINES. „Beerig, vollmundig aber immer elegant. Fein zum Essen, klassisch im Barrique ausgebaut, aber dennoch weich und samtig, so dass man sie auch einfach solo genießen kann.“

 

Die Haskell Weine sind auf lange Lagerfähigkeit hin ausgelegt und verfügen über ein entsprechendes Potential.