„Value for money scheint ihr Mantra zu sein"
diesen Satz finden Sie im John Platter Wine Guide. Wie wir meinen, nicht ohne Grund! Als wir die Weine in der Jury blind verkosteten, waren wir begeistert und konnten die Preise, die aufgerufen wurden, nur mit Staunen quittieren.
Bereits 1941 wurde die Genossenschaft Perdeberg Wines mit heute 42 Mitgliedern im Gebiet Swartland gegründet. Über 80% der Reben werden als Bushwines angebaut. Die Erträge sind gering, die Reben häufig schon sehr alt und damit ist das Geheimnis der hohen Qualität der Weine auch schon gelüftet.
Goldgelb leuchtet dieser herrliche Aperitif im Glas. In der Nase finden sich nussige Aromen, Düfte von Lycees, Quitten und Gewürzen.
Dieser Wein verfügt über eine sehr gute Balance zwischen Fruchtigkeit, Süße und Körper. Im Abgang ist er anhaltend und weich und verfügt über ein Potential von
ca. 6 - 8 Jahren. Trinken Sie ihn leicht gekühlt.
4 Sterne von John Platter!
Ein echter „Cool Climate Sauvignon Blanc“! Intensive Feige und
Kapstachelbeere mit lebendigem Geschmack nach grünen Äpfeln,
Nektarinen und frisch geschnittenem Gras. Herrlich frisch und trocken!
4 Sterne von John Platter!
Zart-Rosé blickt dieser leckere Aperitif aus der Weißen Flasche aus geeistem Glas.
Mit diesem süßen, schweren und, wenn kalt getrunken, hochinteressanten Wein hat Boets Nel die Weinwelt in Verzückung versetzt.
Er schmeckt beerig, weich und doch schwer. Ein echter Sundowner für heiße Sommernächte, genauso aber auch perfekt zu einer luftigen, süßen Dessertcreme oder frischen, gezuckerten Erdbeeren geeignet.
Diesen Artikel haben wir am 13.06.2022 in unseren Katalog aufgenommen.