In der Nase zeigt er feine Gewürze, wie weißen Pfeffer, Muskat und Tabak. Im Mund begeistert er mit Düften nach Maulbeeren, Kirschen und Fynbos. Die Tannine sind weich und geben dem Wein ein angenehm kräftiges Gerüst. Im Mund ist er vollmundig, beerig und vielschichtig, der Nachhall ist lang und sehr angenehm. und weichem Finish ab. Der Nachhall ist lang und beerig.
Zart-Rosé blickt dieser leckere Aperitif aus der Weißen Flasche aus geeistem Glas.
Mit diesem süßen, schweren und, wenn kalt getrunken, hochinteressanten Wein hat Boets Nel die Weinwelt in Verzückung versetzt.
Er schmeckt beerig, weich und doch schwer. Ein echter Sundowner für heiße Sommernächte, genauso aber auch perfekt zu einer luftigen, süßen Dessertcreme oder frischen, gezuckerten Erdbeeren geeignet.
In der Nase zeigt er schwarze Kirschen, Pflaumen, Koriander und Anklänge von Eukalyptus. Der Geschmack hält was die Nase verspricht und rundet das Bild mit einer angenehmen Tanninstruktur und weichem Finish ab. Der Nachhall ist lang und beerig.
Ein ganz weicher, beeriger Blend erwartet Sie hier! In der Nase stechen reife Johannisbeeren, Brombeeren, reife Kirschen und eine angenehme Würze hervor. Der Geschmack hält was die Nase verspricht und rundet das Bild mit einer angenehmen Tanninstruktur und weichem Finish ab. Der Nachhall ist lang und beerig.
4 Sterne von John Platter!
Er duftet schon nach Pflaumen, ganz typisch für Pinotage! Ein sehr frischer, jugendlicher Wein, der aber schon heute viel Freude macht, da er völlig 'unwooded' ausgebaut wurde!
Samtig, beerig und vollmundig präsentiert er sich im Mund und lädt nicht nur aus Gründen seines sagenhaften Preis-Genuss-Verhältnisses dazu ein ihn mit vielen Freunden zu teilen. Auch wenn er heute schon richtig lecker ist, können Sie diesen Wein getrost noch ein paar Jährchen lagern.
Diesen Artikel haben wir am 20.01.2024 in unseren Katalog aufgenommen.