2014 Dry Land Shiraz Tenacity Rotwein aus Südafrika

Art.Nr.: 1143122

Produkteigenschaften

WEINGUT

„Value for money scheint ihr Mantra zu sein"

diesen Satz finden Sie im John Platter Wine Guide. Wie wir meinen, nicht ohne Grund! Als wir die Weine in der Jury blind verkosteten, waren wir begeistert und konnten die Preise, die aufgerufen wurden, nur mit Staunen quittieren.

Bereits 1941 wurde die Genossenschaft Perdeberg Wines mit heute 42 Mitgliedern im Gebiet Swartland gegründet. Über 80% der Reben werden als Bushwines angebaut. Die Erträge sind gering, die Reben häufig schon sehr alt und damit ist das Geheimnis der hohen Qualität der Weine auch schon gelüftet.

Seit Jahren waren wir auf der Suche nach erstklassigen Chenin Blancs und Pinotages. Hier wurden wir endlich zu Preisen fündig, die jedem Weinliebhaber ein Lächeln ins Gesicht zaubert!

Preis:

12,90 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

17,20 EUR pro Liter

2014 Dry Land Shiraz Tenacity Rotwein aus Südafrika