Kundenrezensionen:

Autor: Horst
Bewertung:

Das Winterwein-Paket Vom Feinsten

Rezension:

Seit ein paar Monaten schaue ich immer mal wieder hier rein und habe schon so manchen Schnapp bei den Schnäppchen gemacht. Klar kann man sich auch selbst Probekisten zusammenstellen. Aber so viel Ahnung habe ich nicht, das Aussuchen ist mir zu aufwän...

Autor: Melanie
Bewertung:

2021 Soft Smooth Red Rotwein aus Südafrika

Rezension:

Das ist unser Rotwein. So schön sanft und lecker. Nicht zu trocken, nicht zu süß. Hallo Frau Kloos, ich schreibe gerne eine Rezession für Euch! Ihre Beratung ist immer super und die Lieferung kommt so schnell....

Autor: Marc
Bewertung:

2020 Pinotage-Malbec Rotwein aus Südafrika

Rezension:

Delicious. I like Pinotage but the combination with Malbec is awsome....

Autor: Nadia F.
Bewertung:

2022 Pinotage Rosé aus Südafrika

Rezension:

Ich finde ihn auch klasse aber 5 Sterne? Von mir kriegen nur Rote die Höchstauszeichnung....

Autor: Daniel T.
Bewertung:

2022 Pinotage Rosé aus Südafrika

Rezension:

Seit letztem Jahr ist das mein Lieblingswein. Ich bestelle ihn das ganze Jahr über, weil er einfach zum Essen passt und auch unsere Freunde finden ihn toll. Schön trocken ist er auch im Sommer erfrischend. die meisten Roseweine sind mir zu süß. Der h...

Autor: Stephanie K.
Bewertung:

2019 MCC Pinot Noir Brut Sparkling extraherb Sekt aus Südafrika

Rezension:

Für mich einer der besten Sekte, die ich je getrunken habe. Gerade der 2018er Jahrgang ist großartig....


Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 10 Rezensionen)