Rezensionen zu: Das Frühlingswein-Paket "Vom Feinsten"

Das Frühlingswein-Paket Vom Feinsten
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 06.02.2024

Autor: Horst

Bewertung:


Rezensionen zu: Das Frühlingswein-Paket "Vom Feinsten"

Seit ein paar Monaten schaue ich immer mal wieder hier rein und habe schon so manchen Schnapp bei den Schnäppchen gemacht. Klar kann man sich auch selbst Probekisten zusammenstellen. Aber so viel Ahnung habe ich nicht, das Aussuchen ist mir zu aufwändig und bei der fertigen Zusammenstellung spart man einige Prozente. Ich bin noch nie reingefallen. Hier werden keine Reste verramscht sondern echt was geboten.


Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Rezensionenmehr »
Das Frühlingswein-Paket Vom Feinsten
Seit ein paar Monaten schaue ich immer mal wieder hier rein
Hersteller